ICH BIN. Susanne.

Was du wirklich über mich wissen solltest…

Wenn du dich bereits ein wenig auf meiner Website umgeschaut hast, und dir gefällt mein Angebot, dann gehörst du vielleicht zu den Menschen, denen es wichtig ist hier zu lesen, dass ich gelernte Entspannungstrainerin bin. Doch ich möchte dir sagen: Elemente von Autogenem Training & Co. wirst du in meinen Konzepten nicht finden, weil ich finde, dass es effektivere und pfiffigere Methoden gibt. Eine Kristallklangausbildung habe ich natürlich auch absolviert. Das Wichtigste, was ich dort gelernt habe war, dass Kristallklangschalen wunderschöne Obertoninstrumente sind und es gleichgültig ist, ob man einen guten oder schlechten Lehrer hat: es kommt einzig und allein darauf an, ganz mit sich selbst in das intuitive Spiel hinein zu fließen. Wozu also dieser Text hier?

Es gibt mittlerweile ein riesiges Angebot von Seminaren, Workshops, Vorträgen, Events und Literatur in denen spirituelle Ansichten und die Notwendigkeit von energetischen Methoden und esoterischem Equipment vermittelt werden. Dieser Markt ist deshalb so groß, weil so viele Menschen auf der Suche sind. Nach Erwachen, Befreiung, Entwicklung, Heilung und Bewusstsein…

Ich glaube, man kann diese Dinge nicht im „außen“ finden. Nur der ganz persönliche Blick tief in unsere eigene Welt offenbart das Tor zu allem, was jenseits unserer menschlichen Existenz liegt. Das ist für mich eine Tatsache und damit auch gleichzeitig das Fundament meiner Vision: mein Angebot will helfen, diesen Weg zu sich selbst zu gehen. Kristallklang ist wie ein Gefährt. Der Chauffeur jedoch bist du.

Ich möchte dich einladen, die Botschaft meiner Website zu erfassen. Ganz viel von mir ist in indradhanush hinein geflossen und geht über diese Seiten wieder in die „Welt“ hinaus. Ich wünsche dir von Herzen einen phantastischen Weg.

Namasté. ICH BIN. Susanne.