Foto_Rosenquarz

Kristallklang trifft Rosenquarz

Erwecke deine Herzenskraft

Wir können uns während einer Kristallklangreise einfach treiben lassen und neugierig auf das sein, was es zu entdecken gibt. Wir können aber auch eine bestimmte Absicht, ein Ziel oder einen Wunsch in die Kristallklangeinheit hinein geben. Bei „Kristallklang trifft Rosenquarz“ machen wir uns auf den Weg zu unserer Herzenskraft.

Anahata, das Herzchakra, ist das Eintrittstor für die Verbindung mit der kosmischen Liebe und das Ziel dieser Kristallklangreise. Wie gewohnt lockern dabei die Schwingungen der Kristallklangschalen das feinstoffliche körperliche Feld auf. Wir nutzen dieses Phänomen, indem wir die Klangwellen, die in Resonanz mit allem stehen, was sich im Raum befindet, mit den Qualitäten des Edelsteins der Herzenskraft, dem Rosenquarz, speisen. Eine passende Räucherung gesellt sich harmonisch zum entstehenden energetischen Niveau dazu.

Ich lade dich zu dieser Reise zum Zentrum deines Herzens ein, dem Sitz unendlicher Freiheit und bedingungsloser Liebe zu dir und Allem-was-ist.

 

Nächste Termine: Samstag, 4. April 2015, 18.30 bis ca. 20.30 Uhr

Veranstaltungsort: Studio Miriya, Lindlaustraße 2a, 53842 Troisdorf (Raum Shiva)

Energieausgleich: 20 Euro

Hier geht´s zur Anmeldung

Möchtest du gerne teilnehmen, aber es ist gerade kein Termin geplant oder du bist zur angegebenen Zeit verhindert? Kein Problem. Wenn du dich in meine Interessenten-Liste einträgst, informiere ich dich sofort, wenn eine neue Veranstaltung geplant ist. Mit einem Eintrag in die Liste kannst du den nächsten Termin für deine Wunschveranstaltung aktiv mit beeinflussen. Selbstverständlich verpflichtet dich das bloße Bekunden deines Interesses zu nichts!

Oder abonniere den Newsletter, dieser informiert dich über alle neuen Termine von indradhanush.