Foto_EtH

Erdenton trifft Himmelklang

Ein einzigartiges Klangevent

Michaela ist eine Kollegin von mir, sie ist europäische Schamanin und Motherdrum-Therapeutin. Ich schätze ihre hervorragende Arbeit sehr.

Ihre Motherdrum und meine Kristallklangschalen haben energetisch gemeinsam, dass sie über die intensiven Schwingungen bis in die Zellebene hinein wirken. Wenn man beide Instrumente getrennt voneinander anhört, sind die akustischen Eindrücke völlig unterschiedlich. Wenn Michaela und ich die Klänge beider Quellen verschmelzen lassen, entsteht etwas Neues. Diese Symbiose ist eindeutig nicht die Summe seiner Einzelteile!

Wer sich auf diese Erfahrung einlässt wird schnell feststellen, dass es schwierig ist, NICHT eins mit dem Bad dieser Klänge zu werden. Du erhälst Gelegenheit, dich von deiner dualistischen Existenz ein Stück weit zu lösen und die Gefühle des Getrenntseins von Allem-was-ist hinter dir zu lassen. „Erdenton trifft Himmelsklang“ ist für diejenigen, die den Weg zurück zu sich selbst gehen wollen. Wir begleiten dich gerne auf der Reise zu deinem inneren Zuhause.

 

Nächster Termin: Sonntag, 22. Februar 2015, 14.00 bis ca. 16.30 Uhr

Veranstaltungsort: Studio Miriya, Lindlaustraße 2a, 53842 Troisdorf (Raum Shiva)

Energieausgleich: 28 Euro

Einzelsitzungen „Erdenton trifft Himmelsklang“: auf Anfrage

Hier geht´s zur Anmeldung

Möchtest du gerne teilnehmen, aber es ist gerade kein Termin geplant oder du bist zur angegebenen Zeit verhindert? Kein Problem. Wenn du dich in meine Interessenten-Liste einträgst, informiere ich dich sofort, wenn eine neue Veranstaltung geplant ist. Mit einem Eintrag in die Liste kannst du den nächsten Termin für deine Wunschveranstaltung aktiv mit beeinflussen. Selbstverständlich verpflichtet dich das bloße Bekunden deines Interesses zu nichts!

Oder abonniere den Newsletter, dieser informiert dich über alle neuen Termine von indradhanush.