Meditation

AchtKlang

ACHTsamkeitstraining und Schwingungen von KristallKLANGschalen

Angespannt, gestresst oder erschöpft?

8 von 10 Befragten beantworten diese Frage heutzutage mit „Ja“. Damit ist das Tor zum persönlichen Zusammenbruch zumindest schon einmal geöffnet. Burnout ist eine neue Volkskrankheit, die eigentlich eine spezielle Form von Depression ist. Sie ist Folge unseres hochtechnisierten und -industrialisierten Zeitalters. Diese Krankheit tritt nicht über Nacht auf wie eine Grippe. Bevor ein Arzt die Diagnose stellt, ist es üblich, dass bereits über Jahre schleichend langsam aber konsequent auf den Zeitpunkt hingesteuert wurde, an dem erst einmal „nichts mehr geht“. Die Entstehungsgeschichte ist immer individuell und ein fataler Cocktail aus den äußeren Rahmenbedingungen des Lebens und unserer Einstellung hierzu und zu uns selbst.

Mein Kurskonzept AchtKlang ist für alle, die an sich erste Symptome eines Burnouts erkennen und rechtzeitig einschreiten möchten. Es richtet sich aber auch an alle, die bereits erkrankt sind und nach einer effektiven Methode suchen, die Regeneration zu unterstützen.
Natürlich ist AchtKlang auch für alle anderen, die Kristallklang lieben und sich über praktizierte Achtsamkeit mehr Erfüllung und Freude in ihr Leben holen möchten!

Achtklang ist…

… ein einzigartiges Seminarkonzept, welches eine Entspannungseinheit mit dem wohltuenden Klang der Kristallklangschalen mit Achtsamkeitstraining, das man (einmal erlernt) überall nutzen kann, verknüpft.

Die Kristallklangeinheiten sind hierbei besonders sanft und wohldosiert bemessen, damit auch Anfänger, die bislang noch keine Erfahrung mit Entspannungstechniken und/oder Klangarbeit haben, sich gleich wohl fühlen. Achtsamkeitstraining ändert die Wahrnehmung unserer selbst und der äußeren Welt. Anstatt uns immer im Kreis zu drehen und zu leiden, lernen wir, innerlich einen Schritt zur Seite zu treten uns uns zu beobachten. Dadurch erleben wir uns nicht mehr als mittdendrin im Chaos der Gedanken, Gefühle und körperlichen Befindlichkeiten, sondern wir gewinnen eine wohltuende Distanz zum Erlebten, gepaart mit Offenheit und Akzeptanz.

AchtKlang will…

… Anspannungszustände lösen,
… tiefgehende geistige und körperliche Entspannung erzeugen und
… den Aufbau von neuer Vitalenergie ermöglichen.

Entschleunige dein Leben – JETZT!

 

Start der nächsten Kursreihe:

Veranstaltungsort:

Kurspreis für zehn Einheiten: 150 Euro

Schnupperangebot: Interessierte Neueinsteiger können AchtKlang auf Wunsch unverbindlich ausprobieren. Hierzu nimmt man einfach an zwei zuvor abgestimmten Terminen an einer laufenden Kursreihe teil. Preis: 20 Euro.

Hier geht´s zur Anmeldung

Möchtest du gerne teilnehmen, aber es ist gerade kein Termin geplant oder du bist zur angegebenen Zeit verhindert? Kein Problem. Wenn du dich in meine Interessenten-Liste einträgst, informiere ich dich sofort, wenn eine neue Veranstaltung geplant ist. Mit einem Eintrag in die Liste kannst du den nächsten Termin für deine Wunschveranstaltung aktiv mit beeinflussen. Selbstverständlich verpflichtet dich das bloße Bekunden deines Interesses zu nichts!

Oder abonniere den Newsletter, dieser informiert dich über alle neuen Termine von indradhanush.